1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete per DHL/DPD. Du erhältst eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass du den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL/DPD einsehen kannst. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Mit einer Anmeldung bei DHL/DPD stehen dir weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite unserer Standard-Shopprodukte wird dir angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden. Für unsere "Besonderen Produkte" (Boxen-Abonnements) gelten die auf der jeweiligen Produktdetailseite angegebenen Versandzeitpunkte.

Die genauen Versandtermine findest du auch jederzeit in deinem Kundenkonto.

3. Versand und Versandgebühren

Bei der Bestellung unserer Shop-Produkte innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,95€, sofern dein bestellter Warenwert unter 29€ liegt. Der Versand nach Österreich ist ab einem Bestellwert von 100€ kostenlos. Unter diesem Bestellwert betragen die Versandkosten 6,90€.

4. Liefergebiet

Derzeit bieten wir einen Versand unserer Shop-Produkte nach Deutschland und Österreich an.