Häufig gestellte Fragen

Allgemeines

Welche Produkte finde ich bei BeautyLove?

BeautyLove bietet Dir eine Auswahl an hochwertigen, naturnahen und nachhaltigen Produkten, die Dich in jeder Deiner Lebensphasen bestmöglich begleiten sollen. Ob Pflege für Haut und Haare oder Make-up – unsere Produkte sollen Dir und Deiner Haut guttun. Zudem bieten wir dir eine große Auswahl an Beautyboxen und eine tolle Geschenkewelt, mit der du deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst.

Kann ich bei euch auch Gruß-/Geschenkkarten kaufen?

Ja, wir bieten dir 4 verschiedene Grußkartenmotive zu einem Preis von 3,95 Euro pro Stück an, die du mit einer persönlichen Botschaft versehen kannst. Hierzu wählst du im Warenkorb über den Punkt "Grußkarte hinzufügen" dein Lieblingsmotiv aus, verfasst deine persönliche Botschaft und wir bringen dein Geschenk inkl. Grußkarte auf den Weg zu deinen Liebsten. Bitte beachte, dass unsere Grußkarten von allen Rabattaktionen ausgeschlossen sind.

Bestellung & Gutscheine

Brauche ich ein Kundenkonto für meine Bestellung?

Nein, Du kannst auch als Gast ohne Benutzerkonto bei uns bestellen. Allerdings ist es für Dich einfacher, ein Kundenkonto bei Deiner ersten Bestellung anzulegen, da Du Deine Adresse etc. verwalten kannst.

Wer kann mich bei meiner Bestellung unterstützen?

Wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir bei Fragen rund um unsere Produkte, Deine Bestellung etc. gern weiter. Damit Deine Anfrage direkt bei dem richtigen Ansprechpartner ankommt, verwende bitte die folgende E-Mailadresse: service@beautylove.de
Selbstverständlich kannst du uns montags bis freitags von 9 Uhr - 17 Uhr auch telefonisch unter der Nummer 030 - 22195651 erreichen. Solltest Du Fragen zu Deiner bereits abgeschlossenen Bestellung haben, teile uns bei Deiner Anfrage bitte die Bestellnummer mit. Danke dir.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Eine Bestellung ist ausschließlich über unseren Onlineshop beautylove.de möglich.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren?

Wenn Du in Deiner Bestellung einen Fehler entdeckst oder die Bestellung aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchtest, so wende Dich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice, dieser hilft dir gerne weiter. Du erreichst uns unter service@beautylove.de
Da wir Deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, leiten wir diese nach Abschluss des Bestellvorgangs schnellstens an unser Lager weiter. Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes nach Abschluss der Bestellung möglich. Dafür bitten wir um Dein Verständnis.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Deinen Gutscheincode kannst Du direkt nach Auswahl deines ersten Artikels in dem sich öffnenden Fenster unter "dein Gutscheincode" oder aber im 3. Schritt „Bestellbestätigung“ in Deinem Warenkorb eingeben. Den Warenkorb erreichst Du jederzeit von der Startseite über das Warenkorb-Symbol oder indem Du Dir ein Produkt in den Warenkorb legst und dann auf "Zum Warenkorb " klickst.

Was muss ich bei der Einlösung meines Gutscheins beachten?

Bitte beachte immer die angegebenen Rabatt- und Gutscheinbedingungen. Rabatte und Gutscheine können in der Regel nicht miteinander kombiniert werden und sind nur auf die ausgewiesenen Produkte und im angegebenen Zeitraum gültig. Zudem gelten sie nicht für unsere Grußkarten. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich!

Bezahlung

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Um Deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir verschiedene Zahlungsarten an: alle Artikel aus unserem kannst Du bequem per SEPA Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte (Visa-/Mastercard) bezahlen.

Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?

Sobald Du Dein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst Du Deine Zahlungsart dort ändern. Klicke hierzu auf das Login-Zeichen, gebe Deine Zugangsdaten ein und die gewünschten Änderungen vor.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Deiner Lieferung liegt keine Rechnung bei. Diese wird dir bei Versand der Bestellung automatisch als PDF an die E-Mailadresse, die Du bei Deiner Bestellung angibst, zugesendet. Falls Du keine Rechnung erhalten hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice.

Wann wird mein Konto belastet?

Beim Kauf in unserem Shop wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme Deiner Bestellung durch uns fällig.

Lieferung

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern unsere Produkte nach Deutschland und Österreich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands versenden wir deine Bestellung ab einem Bestellwert von 29 Euro kostenlos. Liegst du mit deinem Bestellwert darunter, kostet der Versand, 3,95 Euro. Möchtest du deine Produkte nach Österreich liefern lassen, so betragen die Versandkosten 6,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 100 Euro ist der Versand für dich kostenlos.

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Du kannst die Lieferzeiten Deiner Produkte auf der jeweiligen Produktdetailseite einsehen. Sobald Dein Paket versandt wurde, erhältst Du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung, mit derer Du Dein Paket online nachverfolgen kannst.

Wo ist meine Lieferung?

Sobald Deine Lieferung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Sendungsnummer, mithilfe derer Duden Status Deiner Sendung auf der DHL-Seite oder DPD-Seite verfolgen kannst. Die Sendungsnummer findest Du in der Versandbestätigungs-E-Mail oder in Deinem Kundenkonto. Du vermisst Deine Lieferung oder hast keine Sendungsnummer erhalten? Dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich auch per Expressversand bestellen?

Einen Expressversand bieten wir derzeit leider nicht an.

Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns (beautylove GmbH, Pferdestraße 33, 49084 Osnabrück, Deutschland, serivce@beautylove.de, Telefon: 030-22195601, Fax: 030-22196500) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Ebenfalls kannst du über unser elektronisches Formular https://www.beautylove.de/widerrufsformular nutzen. Entscheidest du dich für diese Möglichkeit, lassen wir dir unverzüglich eine Bestätigung über den Eingang deines Widerrufs per E-Mail zukommen.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Widerrufsbelehrung

Kundenkonto

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Auf unserer Webseite findest Du oben rechts am Anfang der Seite ein Symbol für Dein persönliches Kundenkonto. Klicke bitte auf dieses Symbol und wähle „oder registrieren“. Fülle nun das Formular „Ich bin ein Neukunde“ vollständig und schließe den Prozess komplett ab.

Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?

Du kannst Dich ganz einfach mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort über das Login-Symbol mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort anmelden.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Du Dein Passwort einmal vergessen haben solltest, ist das kein Problem.
Klicke einfach auf das Symbol für dein persönliches Kundenkonto und wähle dann „Passwort vergessen“. Gebe Deine bei Deinen Bestellungen genutzte E-Mailadresse ein. Schließe den Prozess mit “E-Mail senden“ ab. Daraufhin senden wir Dir eine E-Mail mit einem Link zu, über den Du ein neues Passwort vergeben kannst. Bitte beachte, dass der Link nur 2 Std. Gültigkeit hat.